Immer wieder liest und hört man: „Atari ist nicht mehr das Atari das es mal war.“ Oder „Atari von heute ist nicht Atari sondern…“. Ja, was ist Atari eigentlich? Oder wer? Oder wann? Warum entbrennt immer wieder ein Streit über die Definition von Atari?

Es sind immer dieselben: Die angeblichen Atari Fans, die ewig gestrigen, die Jammerlappen, die ewigen Hater die jede Kleinigkeit an ihrem Leben so sehr hassen, dass sie andere damit runterziehen wollen, um auch den letzten Spaß am Atari zu vernichten. Setzt die Depri-Brille ab und lest …

Vielleicht geht euch ja doch noch ein Licht auf?

Ich stelle Dir acht Fragen. Beantworte sie für Dich ganz ehrlich. Es ist immer nur eine einzige Antwort möglich. Notiere Dir bitte den Buchstaben Deiner Antwort. Ich garantiere Dir, Du wirst dabei sehr nachdenklich werden! Und Du wirst feststellen, dass Atari von damals und Atari von heute dasselbe ist.

Author Andreas B
Published
Categories Atari HisStory
Views 99