Die News Seite www.AtariToday.net ist wieder auferstanden, denn ich habe meine alte Webseite AtariToday.net wieder ins Leben zurückgerufen.
AtariToday.net ist eine zentrale News-Seite rund um Atari Retro Systeme.

Etwas zur Geschichte von AtariToday

  • 2003 wurde die Webseite AtariToday.com von Mathew Bacon (u.a.) ins Leben gerufen. Damals zusammen mit MyAtari.net, dem gleichnamigen Atari Magazin
  • 2007 gab er die Webseite(n) letztendlich auf und löschte sie und stellte das Magazin MyAtari ein.
  • 2007 registrierte ich die URLs AtariToday.com und AtariToday.net auf meinen Namen, um den Verbreitungsgrad des ABBUC e.V. zu erhöhen. Dabei verwendete ich das alte Bacon Design.
  • 2012 Mit meinem Rückzug als ABBUC e.V. Webmaster, meldete ich die Webseiten wieder ab.
  • 2023 griff ich mir wieder die URL AtariToday.net. Bei der .com URL war mir jemand ein paar Wochen zuvor gekommen. Die unbekannte Person platzierte die uralten Inhalte von 2005 auf der .com Seite.


Und hier ist sie nun:

In frischem Layout im ähnlichen Style der alten Seite ist sie als Startpage für einen Überblick über die gerade aktuellen News der Atari-Szene ein guter Punkt für den Start in den neuen Tag zusammen mit einer heißen Tasse Kaffee.

Retro. Atari. News. Today – ATARIToday.net

Author Andreas B
Published
Categories HisStory
Views 111